Sie sind hier:

Sonstige

Aus der Deutschen Städte-Reklame wird die "Deutsche Städte-Medien GmbH"

03.01.2000

Mit dem 1. Januar 2000 begann nicht nur ein neues Jahrtausend, sondern auch ein neues Kapitel unserer Firmengeschichte: Aus der "Deutsche Städte-Reklame GmbH" (DSR) wird die "Deutsche Städte-Medien GmbH" (DSM).


Mit dieser Umfirmierung paßt sich die DSR der Veränderung ihrer Tätigkeitsschwerpunkte an. Die Firmierung war über Jahrzehnte hinweg im wesentlichen Synonym für die Ausführung von Plakatierungen im öffentlichen Raum. Diese Aufgabenstellung hat sich in den letzten Jahren nachhaltig zur Entwicklung und Vermarktung von funktionalem Stadtmobiliar, wie z.B. Straßenbahn- und Buswartehallen, bis hin zur Einführung und Vermarktung von modernen Medien, wie z.B. Citylightboards und Infoscreen, entwickelt. So schafft die DSM heute überzeugende Lösungen für die Integration von Werbemedien in das städtische Erscheinungsbild und deren professionelle Vermarktung an die werbungtreibende Wirtschaft.