Sie sind hier:

Sonstige

"Tag der Ballspiele" im Offenen Kanal Bremen

02.06.2000

Im Mittelpunkt der Fernseh-Live-Sendungen "Musik und Sport" sowie "Sport extra" am 13. Juni in der Zeit von 19.30 bis 21 Uhr (Kanal 11 im Bremer Kabelfernsehen) steht unter anderem der "Tag der Ballspiele" am 17. Juni. Aus diesem Grund werden zwei Sportredakteure sowie der Werbechef der Bremer Tageszeitungen erscheinen, um nähere Einzelheiten zu dieser Veranstaltung zu geben. Außerdem wird noch einmal ein Film zum "Tag der Ballspiele 1999" gezeigt.


Für die Jugend-Fußballfreunde findet die Auslosung zum LBS-Sommerfest-Cup 2000 statt. Bekanntlich treffen am 25. Juni auf der OT-Anlage Schevemoor zum siebten Mal etwa 40 D-Jugend-Mannschaften aus Bremen und Bremerhaven aufeinander. Natürlich werden im Studio die Sieger vom Vorjahr – das waren im übrigen die Gastgeber von OT Bremen – anwesend sein.


Weiter wird ein Rückblick auf die Bremer und die Norddeutschen Schwimm-Meisterschaften (12. und 14. Mai sowie 2. bis 4. Juni im Bremer Uni-Bad) gesendet. Auch hier wird "Musik und Sport" einige Bremer Top-Schwimmer sowie deren Trainer präsentieren. In der Sendung folgt weiter ein Beitrag zur Eröffnung des Bremer Rollsportstadions in der Pauliner Marsch. Musikalisch wird die Sendung von der über Bremen hinaus bekannten Gruppe "Mulligan Music Makers" umrahmt. Gäste und Zuschauer im Studio Findorffstraße 22-24 sind herzlich willkommen. Näheres im Internet unter