Sie sind hier:

Sonstige

ID Bremen lädt zur Hausmesse ein

22.11.2000

Die Informations- und Datentechnik Bremen GmbH (ID Bremen) veranstaltet morgen, Donnerstag, 23. November 2000, von 9 bis 16 Uhr in den Räumen des Universum Conference Center, Wiener Straße, ihre diesjährige Hausmesse. Erwartet wird ein interessiertes Fachpublikum, dem ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen und Expertengesprächen zu Trends in der Computerbranche geboten wird. Den ganzen Tag über haben die Gäste außerdem Gelegenheit, sich an verschiedenen Präsentationsständen über Software-Neuheiten und -Lösungen insbesondere für den öffentlichen Bereich zu informieren.


Die Informations- und Datentechnik Bremen GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Freien Hansestadt Bremen und des debis Systemhauses. In der vergangenen Woche war ID Bremen als Paradebeispiel für public-partnership mit dem Speyer-Preis der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaft ausgezeichnet worden.