Sie sind hier:

Die Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa

Die Bremische Hafenvertretung Berlin verstärkt sich

14.07.2000

Das Team der Bremischen Hafenvertretung in Berlin wurde per 1. Juli 2000 mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt:


Bei den neuen Kollegen handelt es sich um Michael Pioch, der als Niederlassungsleiter Ostdeutschland/Verkauf auch die Leitung des Berliner Verkaufsbüros übernommen hat, und Hannelore Herr, die im Innendienst für den Verkauf/Berlin zuständig sein wird. Pioch wurde mit sofortiger Wirkung die Betreuung der Akquisitionsgebiete Sachsen, Thüringen und Berlin übertragen. Darüber hinaus wird Pioch bestimmte Key-Accounts im ostdeutschen Raum abdecken. Michael Pioch ist geborener Berliner und seit vielen Jahren in der Schifffahrt tätig.


Rainer Orlowsky, langjähriger Mitarbeiter in der Niederlassung Berlin, wird weiterhin die Kundenpflege und Neukundenwerbung in den Regionen Berlin, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg vornehmen. Das BHV-Büro in Berlin befindet sich im Gebäude der Landesvertretung Bremens in Berlin in der Hiroshimastraße 22, 10785 Berlin, und ist jederzeit unter den Kommunikationsnummern Tel. (030)23005515-16, Fax (030)23005517, zu erreichen.