Sie sind hier:

Der Senator für Inneres

Pressemitteilung mit Foto Prominente verkauften hunderte Lose zugunsten des Bürgerparks

12.04.2007

Bürgermeister Röwekamp engagierte sich mit Vertretern aus Politik und Kultur für die Bürgerpark-Tombola

Die Bürgerpark-Tombola 2007 teilt mit:

Tatkräftige prominente Unterstützung erhielten heute die Glücksfeen der diesjährigen Bürgerpark-Tombola: Bürgermeister Thomas Röwekamp (Mi.) brachte jede Menge Lose an die Frau bzw. den Mann. Unterstützt wurde er dabei von Senator Ronald-Mike Neumeyer (li.), Senator für Bau und Verkehr, Senator a.D. und MdBB Hartmut Perschau (2. v.li.) und Christian Kötter-Lixfeld (2. v.re.), Intendant der Bremer Philharmoniker. Als Vertreter für den Bürgerparkverein war Dietrich Schütte (re.) anwesend.

Der Losverkauf in der Mittagspause hatte den Beteiligten sichtlich viel Spaß gemacht - und auch der gute Zweck stellte sich rasch ein: nach einer knappen halben Stunde konnte Thomas Röwekamp vermelden: "Alle Lose verkauft!"

www.buergerpark-tombola.de


Foto: Michael Bahlo