Sie sind hier:

Der Senator für Finanzen

Pressemitteilung mit Foto Senator Nußbaum mit Flaschenpost zum Festessen eingeladen

11.06.2004

Weil es mit der Flaschenpost von Bremerhaven nach Bremen die Weser hinauf nicht so richtig klappt, wurde Finanzsenator Dr. Ulrich Nußbaum die Einladung als Gast zur Verleihung des Bremerhavener „Matjes-Ordens“ ins Haus des Rechs überbracht.


Der Präsident des Matjes-Ordens, Rolf Mozek, und der zünftig bekleidete „Salzer“ (Inbitter) Gerd Blanke (von links) übergaben Finanzsenator Dr. Ulrich Nußbaum die Flaschenpost


Der Präsident des Matjes-Ordens, Rolf Mozek, und der zünftig bekleidete „Salzer“ (Inbitter) Gerd Blanke übergaben die origninelle Nachricht und sprachen die Einladung „up Platt“ aus. Dem konnte der überraschte Ulrich Nußbaum nicht widersprechen: Er sagte spontan zu, an dem festlichen Ereignis am 3. Juli in der Seestadt teilzunehmen.


Foto: Simone Bayer, Senator für Finanzen.