Sie sind hier:
  • Jeder kann kommen: Neujahrsempfang im Bremer Rathaus für alle Bürgerinnen und Bürger

Senatskanzlei

Jeder kann kommen: Neujahrsempfang im Bremer Rathaus für alle Bürgerinnen und Bürger

27.12.2005

Am 1. Januar 2006 sind Bremens Bürgerinnen und Bürger wieder herzlich zu einem Neujahrsempfang in das Bremer Rathaus eingeladen. Bürgermeister Jens Böhrnsen und Bürgermeister Thomas Röwekamp freuen sich darauf, die Gäste am ersten Tag des neuen Jahres von 11 - 13 Uhr in der Oberen Halle begrüßen zu können.

Zu dieser Veranstaltung, die vor einigen Jahren als eine neue Tradition in der Hansestadt begründet wurde, gibt es keine Einladungskarten. Jeder kann kommen. Es ist ein ganz zwangloser Neujahrsempfang, bei dem weder Reden gehalten noch Getränke gereicht werden. Die Gäste haben aber Gelegenheit, mit den beiden Bürgermeistern ins Gespräch zu kommen und können auch einen Gang durch das historische Gebäude machen.