Sie sind hier:

Senatskanzlei

Bürgermeister gratuliert Ingo Kramer

19.11.2013

Bürgermeister Jens Böhrnsen hat Ingo Kramer zu dessen Wahl als Vorsitzender der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) gratuliert:

"Wir kennen Ingo Kramer als einen engagierten, praxisnahen Vertreter unternehmerischer Interessen, der nie das Gemeinwohl aus den Augen verliert. Nicht nur sein Wirken als IHK-Präsident, als Mitglied des Governor Board der Jacobs University oder als Honorarkonsul Haitis in schwerer Zeit nach dem Erdbeben hat gezeigt, dass Ingo Kramer ein engagierter Vertreter bremischer und Bremerhavener Interessen und darüber hinaus ist. Wir sind sicher, sein Aufstieg vom Vize zum Präsidenten des BDA wird die gute Zusammenarbeit mit dem Senat festigen. Bremen und Bremerhaven sind mit einer weiteren kompetenten Stimme auf der bundesweiten Bühne präsent. Dafür wünsche ich Ingo Kramer Fortune und Erfolg".