Sie sind hier:

Senatskanzlei

Russischer Botschafter Krylow besucht Bremen

05.04.2002

Diesmal handelt es sich nicht um einen Antrittsbesuch. Den hatte er schon vor einigen Monaten: Der russische Botschafter Sergej Krylow kommt am Donnerstag (11.4.2002) nach Bremen. Bürgermeister Dr. Henning Scherf wird den Diplomaten und seine Begleitung zu einem Gespräch im Rathaus empfangen. Botschafter Krylow will an diesem Tage dem Raumfahrtunternehmen ASTRIUM einen Besuch abstatten. Begleitet wird der Diplomat dabei von Generalkonsul Sergey Stscherbakow und Konsul Nikolai Mossin.


Achtung Redaktionen:

Bürgermeister Dr. Henning Scherf empfängt den russischen Botschafter Sergej Krylow am Donnerstag (11.4.2002) um 13 Uhr zu einer Unterredung im Rathaus. Bildjournalisten können zu Beginn der Unterredung Fotoaufnahmen machen. Dazu laden wir hiermit herzlich ein.