Sie sind hier:
  • Pressemitteilungen
  • Dr. Annabel Oelmann bleibt an der Spitze der Verbraucherzentrale Bremen

Die Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz

Dr. Annabel Oelmann bleibt an der Spitze der Verbraucherzentrale Bremen

Senatorin Claudia Bernhard gratuliert und bedankt sich für die Zusammenarbeit

02.04.2020

Der Vertrag als Vorständin von Dr. Annabel Oelmann bei der Verbraucherzentrale Bremen ist vorzeitig bis 2025 verlängert worden. „Ich gratuliere Frau Dr. Oelmann zur vorzeitigen Vertragsverlängerung herzlich. Seit 2016 hat sie sich um die Arbeit der Verbraucherzentrale Bremen sehr verdient gemacht. Die bisherige Zusammenarbeit mit Frau Dr. Oelmann war stets konstruktiv, deswegen freue ich mich auch auf die Fortführung dieser Arbeit“, so Claudia Bernhard, Senatorin für Gesundheit Frauen und Verbraucherschutz.

Ansprechpartnerin für die Medien:
Lukas Fuhrmann, Pressesprecher bei der Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz, Telefon: 0421/361-2082, lukas.fuhrmann@gesundheit.bremen.de