Sie sind hier:
  • Justizsenator Günthner gratuliert neuer Präsidentin des Deutschen Anwaltvereins

Der Senator für Justiz und Verfassung

Justizsenator Günthner gratuliert neuer Präsidentin des Deutschen Anwaltvereins

22.03.2019

Der Bremer Senator für Justiz und Verfassung, Martin Günthner, gratuliert der vom Vorstand des Deutschen Anwaltvereins (DAV) in seiner gestrigen Sitzung (Donnerstag, 21. März 2019) zur neuen Präsidentin gewählten Bremer Rechtsanwältin und Notarin Edith Kindermann: „Ich freue mich, dass mit Edith Kindermann erstmals eine Frau an der Spitze des Deutschen Anwaltvereins steht und gratuliere Frau Kindermann zu ihrer Wahl und dem DAV-Vorstand zu seiner Entscheidung“, so Günthner. „Ganz besonders freut es mich natürlich, dass mit Frau Kindermann eine Bremer Juristin das Amt der Präsidentin des Deutschen Anwaltvereins übernimmt. Ich wünsche Frau Kindermann für ihr neues Amt gutes Gelingen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr“, so Günthner abschließend.