Sie sind hier:
  • mail@bremen.de für weitere 10.000 Bremer kostenfrei

Sonstige

mail@bremen.de für weitere 10.000 Bremer kostenfrei

bremen.online und nordcom beschließen weiteres Sponsoring des E-Mail-Services

18.03.2010

Fast 10.000 Bremer Bürgerinnen und Bürger nutzen bereits den E-Mail-Service mit der Adresse @bremen.de und zeigen damit weltweit ihre Verbundenheit mit der Freien Hansestadt Bremen. Aufgrund der großen Nachfrage wird der anfänglich auf 10.000 Adressen ausgerichtete Service nun auf 20.000 Adressen erweitert. Stephan Klein, Geschäftsführer der bremen.online GmbH: „Wir freuen uns sehr über die große Resonanz und möchten gerne noch mehr Bremerinnen und Bremern die einzigartige Adresse zur Verfügung stellen.“
Die zweite gute Nachricht: Der Bremer Telekommunikationsspezialist nordcom wird die bremen.de-Mail noch für ein weiteres Jahr sponsern. Damit bleibt bis Ende 2011 eine kostenlose Nutzung der weitgehend werbefreien Webmail möglich. „Wir fühlen uns in Bremen fest verankert und sehen es als selbstverständlich an, regionale Aktionen und Projekte zu unterstützen“, erklärt nordcom-Geschäftsleiter Thorsten Wieting. „Daher freuen wir uns ganz besonders, den kostenlosen E-Mailservice noch ein weiteres Jahr zu ermöglichen.“
Neben der kostenlosen Basismail gibt es mit den sogenannten Premium- und Business-Mails gleich zwei erweiterte Angebote. Für einen geringen Kostenbeitrag bieten diese sowohl ein größeres Postfach als auch einen Zugang über das eigene E-Mail-Programm. Seit Anfang 2007 stellt die bremen.online GmbH gemeinsam mit nordcom den E-Mail-Adressservice „@bremen.de“ zur Verfügung.

Die Einrichtung einer mail@bremen.de-Adresse ist über www.bremen.de/webmail möglich.