Sie sind hier:
  • Bremer Senatskonfitüre in Bayern ausgezeichnet

Sonstige

Bremer Senatskonfitüre in Bayern ausgezeichnet

15.03.2010

Bremer Konfitüre überzeugt auch in Bayern: Auf der diesjährigen Werkstättenmesse in Nürnberg hat der Martinshof den diesjährigen Produktpreis der Bundesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten erhalten. Der Bremer Werkstatt wurde dieser bei 600 Werkstätten im Bundesgebiet begehrte Produktpreis für die bekannten Bremer Senatsprodukte zuerkannt. Bewertet wurde die Qualität, das Design und die hohe Kreativität im Marketing. Die Auszeichnung „exzellent:Produkt“ wurde am 13. März im Messezentrum in Nürnberg durch die bayrische Landtagspräsidentin, Barbara Stamm an Wilfried Hautop, Geschäftsführer der Werkstatt Bremen/Martinshof übergeben. Eine Jury aus Wissenschaftlern der Hochschulen in Nürnberg und Offenbach sowie der Bayern Design GmbH und Werkstattfachleuten der Bundesarbeitsgemeinschaft hatten die Produkte beurteilt.

Nun wird auch die bayrische Staatsregierung leckere Bremer Senatskonfitüre genießen. Geschäftsführer Wilfried Hautop hatte nämlich der Landtagspräsidentin eine Special-Edition: „Bayrische Landtagskonfitüre“ (Rhabarber-Heidelbeer-Konfitüre) mitgebracht. Das haben dann Bayern und Bremen wirklich gemeinsam: Hochwertige Konfitüren zum Regierungsfrühstück.