Sie sind hier:

Der Senator für Umwelt, Bau und Verkehr

Planungen zum Wohnprojekt Blumenstraße werden vorgestellt

Einladung zur Einwohnerversammlung am 9. Januar 2018 im Bauressort

08.01.2018

In der Blumenstraße im Ortsteil Ostertor soll ein Neubau entstehen. Das "Wohnprojekt Blumenstraße" wurde in den vergangenen Monaten intensiv entwickelt. Gemeinsam mit den Fachleuten werden nun die Planungen vorgestellt und erläutert. Die Anwohnerinnen und Anwohner sind herzlich zu diesem öffentlichen Termin eingeladen.

Einladung zu einer öffentlichen Einwohnerversammlung im Rahmen der frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3 Abs. 1 Baugesetzbuch;
hier: Vorhabenbezogener Bebauungsplan (Vorhaben und Erschließungsplan) Nr. 133 "Blumenstraße" für eine Bebauung westlich der Blumenstraße zwischen Ostertorsteinweg und Beim Steinernen Kreuz in Bremen-Mitte, Ortsteil Ostertor.

Dienstag, 9. Januar 2018 um 17:30 Uhr, beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr, Contrescarpe 72 (Siemenshochhaus) 1. Obergeschoss – Raum 1.07

Wir bitten die Medien um einen Hinweis auf diese Veranstaltung.