Sie sind hier:

Sonstige

Neue Kunstgalerie will Bremer Künstler vorstellen

07.08.2006

Kunst ist im Schnoor schon lange zu Hause, die neue Kunstgalerie „Schnoor 37“ sorgt für kreative Aktualität. Galerist Klaus d´Alquen plant, eine besonders schöne Ausstellungsfläche in seiner Galerie für Bremer Kunstschaffende zu reservieren, die sich dort im Turnus von ca. vier Wochen präsentieren können. Besonders reizvoll ist dabei, dass die Künstler einmal je Woche zu einem bestimmten Zeitpunkt, der auch in den Medien vorher bekannt gegeben wird, in der Galerie anwesend sind, um mit Besucherinnen und Besuchern über ihre Arbeiten und über ihre Techniken zu sprechen.

Bremer Künstlerinnen und Künstler, die sich für dieses Experiment interessieren, können sich in der Galerie „Schnoor 37“ mit dem Galeristen Klaus d´Alquen treffen und sich zur Teilnahme bewerben. Zu erreichen ist die Galerie unter der Bremer Telefonnummer 04 21 - 30 38 68 68.