Sie sind hier:
  • Pressemitteilungen
  • Archiv
  • Sozialzentrum Mitte/Östliche Vorstadt/Findorff: „Wirtschaftliche Hilfen“ noch bis einschließlich Dienstag mit Notdienst

Die Senatorin für Arbeit, Soziales, Jugend und Integration

Sozialzentrum Mitte/Östliche Vorstadt/Findorff: „Wirtschaftliche Hilfen“ noch bis einschließlich Dienstag mit Notdienst

08.12.2005

Das Amt für Soziale Dienste teilt mit:

Der Umzug des Sozialzentrums Mitte/Östliche Vorstadt/Findorff wird bis zum 12.12.2005 noch nicht vollständig vollzogen sein. Daher muss die Abteilung „Wirtschaftliche Hilfen“ auch noch am 12.12.2005 (Montag) und 13.12. 2005 (Dienstag) geschlossen bleiben.

Ein Notdienst ist über die Telefonnummer 361-18444 erreichbar.

Zur Erinnerung: Die neue Adresse des Sozialzentrums lautet Rembertiring 39, 28203 Bremen, Telefon 361-18444 (Service).


Die weiteren Telefon- und Fax-Nummern sowie die E-Mail-Adressen bleiben für alle Mitarbeiter/alle Dienste unverändert.