Sie sind hier:
  • Stadtamt nimmt nach Stromausfall Dienstbetrieb morgen (Fr. 25.7.) wieder auf

Der Senator für Inneres und Sport

Stadtamt nimmt nach Stromausfall Dienstbetrieb morgen (Fr. 25.7.) wieder auf

24.07.2014

Der Stromausfall aufgrund eines bei Bauarbeiten durchtrennten Stromkabels hatte am frühen Donnerstagmittag dazu geführt, dass der Dienstbetrieb im Stadtamt in der Stresemannstraße und in den Außenstellen eingestellt werden musste.

Die notwendigen Reparaturarbeiten konnten am Abend beendet werden und die IT-Fachanwendungen arbeiten wieder zuverlässig. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist wieder sichergestellt. Der Dienstbetrieb kann deshalb am Freitag, 25. Juli 2014, ohne Einschränkungen wieder aufgenommen werden.

Das Stadtamt bittet seine Kundinnen und Kunden für die leider nicht vermeidbaren Unannehmlichkeiten am heutigen Tage um Verständnis.

Hinweis für Medien:
Für Rückfragen steh die Leiterin des Stadtamts, Marita Wessel-Niepel, unter Telefon 0421-361-6963 oder mobil unter 0174-3455497 zur Verfügung.